genuss@auso-events.ch

Roc Greisler

Roc Greisler ist ein Vollblutgastronom und erfahrener Eventplaner. Nach vielen Wanderjahren in der Spitzengastronomie wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete zunächst ein Cateringunternehmen in Bern. Seit 2020 ist er in Zofingen im Aargau mit dem AUSO angekommen, wo er erfolgreich die Eventlocation und das dazugehörige Catering leitet. Mit dem PELZ, der Party- und Eventlocation Zofingen, hat Roc Greisler eine weitere Eventlocation ins Leben gerufen. Beide Locations zeichnen sich durch ihre kreative und nachhaltige Gastronomie aus, die Roc Greisler mit grosser Leidenschaft und Raffinesse verwirklicht. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Gespür für Genuss machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner in der Eventbranche.

ROC GREISLER ORGANISIERT PELZ

Roc Greisler ist ein erfahrener Eventorganisator, ein hervorragender Koch und ein leidenschaftlicher Dienstleister. Seine Karriere in der Spitzengastronomie hat ihm eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen eingebracht, die er heute mit grossem Erfolg in seinen eigenen Unternehmen einsetzt.

Nach vielen Jahren in renommierten Restaurants und Hotels entschloss sich Roc, seinen eigenen Weg zu gehen. Mit einem Cateringunternehmen in Bern startete er seine Selbstständigkeit, bevor er 2020 nach Zofingen im Aargau kam, um das AUSO zu eröffnen. Diese Eventlocation hat sich schnell einen Namen gemacht, nicht zuletzt wegen Rocs Engagement und seines einzigartigen Gespürs für Genuss und Gastfreundschaft.

Mit der Eröffnung 2023 von PELZ, der Party- und Eventlocation Zofingen, hat Roc sein Angebot weiter ausgebaut. Beide Locations zeichnen sich durch ihren industriellen Charme und die Möglichkeit aus, massgeschneiderte Veranstaltungen durchzuführen. Roc’s kreative und nachhaltige Küche sowie sein Auge fürs Detail sorgen dafür, dass jede Veranstaltung unvergesslich wird.

Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Gastronomie und Eventplanung machen ihn zu einem coolen Anbieter in der Branche. Roc Greisler ist nicht nur ein exzellenter Koch, sondern auch ein Gastgeber par excellence, der jeden Event zu einem besonderen Erlebnis macht.

ZUFRIEDENE MIETER

Die zweistöckige Location im Industrielook hat uns beeindruckt. Mit dem hervorragenden hauseigenen Catering hat sie all unsere Erwartungen übertroffen. Die Professionalität und das Gespür für Details haben unsere Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht.

ROLAND GRAF

5/5

Die Location war ideal für unser Tagesseminar mit mehreren Gruppen geeignet. Dank der Küche vor Ort konnten wir uns den ganzen Tag selbstständig verpflegen. Die Flexibilität und die Qualität der Räumlichkeiten haben unsere Veranstaltung perfekt unterstützt

PASCAL LIECHTI

5/5

Immer wieder feiern wir unvergessliche Partys im PELZ. Die Musikanlage und die beiden Stockwerke sind ideal, um sowohl zu tanzen als auch zu geniessen. Mit dem Barbereich, ausgestattet mit Kühlschrank und Ofen, gelingt es hervorragend, die Gäste zu bewirten.

SIMONE BRACHER

5/5