genuss@auso-events.ch

Benjamin Wicki
&
Roc Greisler

Nach vielen Wanderjahren in der Spitzengastronomie begaben sich Benjamin Wicki und Roc Greisler unabhängig voneinander in die Selbstständigkeit. Doch die Wege der beiden Vollblutgastronomen kreuzten sich erst vor kurzer Zeit. Schnell wurde klar, dass man auf Grund der gleichen Philosophie den Schritt in die gemeinsame Zukunft wagen wollte um sich so auf das nächste Level zu bringen. Gastronomie ist Beni`s und Roc`s Leidenschaft und diese Passion leben sie kreativ, nachhaltig und mit Raffinesse aus. Mit dem AUSO in Zofingen wurde die Basis gefunden. Hier hat die kulinarische Reise begonnen und dauert seit 2020 an.

wir sind PELZ

Wir sind ein engagiertes Duo, das Leidenschaft für Qualität und Kundenzufriedenheit vereint.

Benjamin Wicki

«Als Koch bin ich weder dein Ethik- noch dein Ernährungsberater, ich bin in der Vergnügungsbranche.»
Burdin

Roc Greisler

«Gute Gastronomie hat nichts mit Geld oder Bildung zu tun, sondern mit Intelligenz, Herzblut und Raffinesse.»
Klink

ZUFRIEDENE KUNDEN

Zu Gast bei Freunden! Im AUSO zu geniessen ist eine Erfahrung und Genuss für alle Sinne. Es ist unmöglich die Location ohne ein zufriedenes Gefühl und glückliches Lachen zu verlassen. 

NADIA ETZWEILER

5/5

Beni und Roc bringen mit ihrer unverwechselbaren Art  und individueller wie kreativer Küche eine Bereicherung für die Region Aargau. Im AUSO ist es einfach genial Gast zu sein. 

GERALDINE MOSER

5/5

Im AUSO haben sich nicht nur zwei Gastronomen mit der selben Phillosophie gefunden, sonder zwei Geschäftspartner wurden zu Freunden. Dies spürt man direkt beim Betreten des AUSO. 

Simon Schärer

5/5